Sonntag, 12. März 2017

USI: Anmeldefrist läuft

Hallo Leute

Auch dieses Semester bieten Trainer von GoRyu-JuJitsu am USI wieder JuJitsu- und Frauenselbstverteidigungskurse an. Zeit für einen kleinen Zwischenbericht: Nach zwei Freitagseinheiten lässt sich das USI-Semester schon ganz gut an - besonders der dritte Kurs hebt derzeit ab. Da wird es schon richtig eng auf der Matte. Aber auch in den anderen Kursen tut sich wieder einiges. So entwickelt sich die letzte Einheit am Freitag (554) zur absoluten Fortgeschrittenen-Stunde mit Schwerpunkt im Grüngurt-Programm. In der Einheit 551 haben wir wieder ein gute Gruppe in der Frauen-SV sowie parallel einige Fortgeschrittene und viel weiter geht derzeit auch in der ersten Einheit 550.



In diesem Zusammenhang ein kleiner Aufruf in eigener Sache. Die Anmeldefrist läuft noch bis Ende März. (Dh, einschreiben kann man sich immer während des Semesters, aber für die Statistik zählen nur die Inskriptionen bis Ende März). Wer also einen "unserer" USI-Kurse belegen will, bitte beeilen. 


So long 
Dominik 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.