Montag, 29. Februar 2016

Anmeldefrist Sommersemester 2016

Hallo
Die Anmeldefrist für das Sommersemester 2016 läuft bereits seit zwei Wochen. In den vier Kursen, die von Trainern des GoRyu JuJitsu gehalten werden, sieht es schon recht gut aus. In zwei der Einheiten sind schon 14 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet - und die anderen beiden sind ebenfalls nicht schlecht unterwegs. Wer Interesse hat, den bitte ich allerdings, sich möglichst schnell anzumelden. Wegen der frühen Ostern ist dieses Semester die Frist recht kurz.

Wer sich noch nicht sicher ist, für den gibt es ein besonderes Angebot: Die kommende Woche ist Schnupperwoche - sprich, Interessierte können einmal zum ausprobieren vorbeikommen. Zusätzliche Infos zu den Kursen, die von uns gehalten werden, findet ihr hier.

So long
Dominik


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.