Sonntag, 12. März 2023

USI Kurse Sommersemester 2023

 

Hallo Leute, das Anmeldeservice am USI fukntioniert wieder. Die IT-Probleme zu Semesterbeginn haben uns aber ziemlich zurückgeworfen. Daher möcht ich ein wenig die Werbetrommel für meine beiden Kurse am Universitätssportinstitut rühren:
 
Der Frauen SV-Kurs, USI-Kurs 551, konzentriert sich auf einfache, schnelle Techniken und das Lösen vom Angreifer. Dabei stehen natürliche Schutzbewegungen im Vordergrund. Daneben trainieren wir aber auch Wahrnehmung sowie Deeskalation und behandeln auch die vielen Fragen rund um das SV-Thema angefangen von Notwehrparagraf bis zum Verhalten nach der SV-Situation. Sobald das Wetter es zulässt, können wir auch draußen am Sportplatz trainieren.
 
Der Kurs 551 findet jeweils am Freitag, 17:30 Uhr, im KO 2, USZ 1, auf der Schmelz statt.
 
Der Kurs 553 bietet klassisches JuJitsu als Selbstverteidigung und Kampfkunst für Anfänger uund Fortgeschrittene an. Hier geht es einerseits um die Grundlagen der Techniken und wie diese in einer SV-Situation zur Anwendung kommen. Auch hier gilt: Sobald das Wetter es zulässt, können wir draußen trainieren.
 
Der Kurs 553 findet jeweils am Freitag, 19 Uhr, im KO 2, USZ 1, auf der Schmelz statt.
 
Bis bald auf der Matte – kommt zahlreich und bringt eure Freunde mit 🙂  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.