Montag, 17. April 2017

GoRyu-JuJitsu beim 7. Osterlehrgang von Tatsu Tora Kai mit Josef Linder

Bereits zum 7. Mal hat Tatsu Tora Kai zu diesen Ostern einen Lehrgang mit Dr. Josef Linder ausgerichtet. Der zweitägige Lehrgang war auch dieses Jahr für uns wieder ein "Pflichttermin" für uns und GoRyu-JuJitsu war mit einem großen Team vor Ort. Kurz zusammengefasst: Es hat sich wieder ausgezahlt. Der Lehrgang bot nicht nur wieder eine Vielzahl an neuen Techniken, die es jetzt fleißig zu üben gilt, sondern ermöglichte auch einen wertvollen Blick über den Tellerrand. Dafür vielen Dank Josef.

Großen Dank auch an die Veranstalter und Organisatoren von Tatsu Tora Kai. Ihr habt wieder einen großartigen Lehrgang hinbekommen. Bis zum nächsten Mal, wir kommen gerne wieder.




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.