Sonntag, 29. Juni 2014

Auch dieses Jahr wieder: Sommertraining in Schönbrunn


Hallo Leute

Das USZ macht für den Sommer dicht. Damit ist auch unser Dojo für die kommenden Monate geschlossen. Das heißt aber nicht, dass es kein Training gibt. Damit wir nicht einrosten, treffen wir uns wieder zum schon traditionellen Sommertraining in Schönbrunn.

Im Juli und August treffen wir uns - jeweils Dienstag und Donnerstag zwischen 18:30 und 19:00 Uhr - auf der Liegewiese im Schlosspark für eineinhalb Stunden lockeres Training.

Auf dem Programm: Wiederholen der Grundtechniken und Jo. Einen kleinen Vorgeschmack bietet das Video. Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen. Kommt vorbei und bringt eure Freunde mit.

So long
Dominik


PS: Am einfachsten findet ihr die Liegewiese, wenn ihr vom Hietzinger-Tor auf der Allee in Richtung Schloss bis zur Kreuzung mit der Kastanienallee geht. Dort ist die Liegewiese bereits angeschrieben. Hier gibt es auch noch einen Link zu Google Maps

video 
(Video: GoRyu-JuJitsu)

Sonntag, 22. Juni 2014

GoRyu-JuJitsu auf dem Pfingstlehrgang in Ansbach

(Foto: Budo Club Harloff)


Vielen Dank an Wilfried Harloff und sein Team vom Budo-Club-Harloff für den tollen Pfingstlehrgang. GoRyu-JuJitsu war auch dieses Jahr wieder vor Ort und es hat auch dieses Jahr wieder extrem viel Spaß gemacht. Ich glaube wir haben alle einiges Neues gelernt.

Bis spätestens in einem Jahr.
Dominik